Die Musik:                                     »Konzept    »Sound

Unser Repertoire ist begrenzt, und wir spielen weder Schneewalzer noch Polonaise Blankenese – auch nicht auf besonderen Wunsch.

Alle Stücke haben ein gemeinsames Kriterium: Sie gefallen uns. Aber wir sind sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, denen die Stücke gefallen.

Während eines zweieinhalbstündigen Konzerts machen wir normalerweise ein bis zwei Pausen. Das hilft dem Getränke-Umsatz auf die Sprünge, fördert die Kommunikation des Publikums untereinander und gibt uns die Gelegenheit, die Instrumente ggf. nachzustimmen.

In den Sets mischen wir schnellere Nummern mit Balladen und All-Time-Hits mit weniger bekannten Stücken.

Die aktuelle Setlist findet ihr hier.

Der Song "Ball and Chain" von der aktuellen live-CD kann hier heruntergeladen werden.

SkyTec Design